Der Countdown läuft ...

Liebe Leute!

Unsere ersten beiden Produkte "1 Stadt, 7 Stadien" sowie "1 Land, 9 Unternehmen" stecken schon in den Startlöchern beziehungsweise beim Grafiker.

Nachdem wir nun all unsere Partner fixieren konnten sowie eine Druckerei gefunden haben, die uns unser Produkt nach unseren Vorstellungen herstellen kann, stehen jetzt die letzten Schritte an, wie beispielsweise die Fertigstellung des Webshops sowie ein paar rechtliche Angelegenheiten.

Wenn alles nach Plan läuft, wird der Verkaufsstart im März 2020 sein. Wir wollen euch zu nichts zwingen, aber seid schnell, denn wir werden insgesamt nur 1.500 Tickets auflegen. Auch als Geschenk eignen sich die beiden Produkte optimal.

Wir können es kaum erwarten eure Bestellungen entgegen zu nehmen, Fragen zu beantworten und neue Ideen und Anregungen umzusetzen.

Bis bald

Constantin und Robin


Neuerer Post