Startschuss Crowdfunding-Kampagne

Liebe Leute,

wir haben wieder Neuigkeiten! Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft bereits seit Oktober 2019 und war dafür gedacht, dass wir die Anfangsinvestitionen leichter stemmen können. Da wir jedoch nicht wie erwartet darauf angewiesen waren, wurde sie bis dato nicht beworben.

Aufgrund der derzeitigen Situation und den Beschränkungen könnten wir jedoch jetzt jede finanzielle Unterstützung gebrauchen. Die Situation ist natürlich auch für Kombiticket Austria keine einfache, da wir auf der einen Seite vom Tourismus und auf der anderen Seite von Veranstaltungen abhängig sind . Wir sind jedoch guter Dinge, dass zumindest die vom Tourismus abhängigen Produkte bald für Freude sorgen werden.

Bis dahin wird es jedoch trotzdem noch ein bisschen dauern, weshalb wir uns etwas ganz besonderes für unsere Crowdfunding-Kampagne überlegt haben. Wir, also Constantin und Robin, sind bereit zu Fuß von Pressbaum nach Tirol zu wandern. Das sind insgesamt zu zweit rund 760 Kilometer, die zurückgelegt werden müssten. 

Und genau an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel. Wir legen tatsächlich nur den Weg zurück, den wir von euch abgegolten bekommen. Pro Euro, der in unsere Crowdfunding-Kampagne eingezahlt wird, gehen wir einen Kilometer Richtung Tirol. Das Mindestziel sind somit 760 Euro. Für all jene, die mehr als einen Euro spenden, haben wir uns natürlich einmalige Gegenleistungen einfallen lassen:

  • Ab 10 Euro: namentliche Erwähnung (Name, Spitzname oder Firmenname) auf den offiziellen Kombiticket Austria T-Shirts, die auf diversen Events, Wettbewerben und Partnertreffen getragen werden
  • Ab 20 Euro: zusätzlich zur namentlichen Erwähnung, Teilnahme am Gewinnspiel, bei dem es folgende Preise zu gewinnen gibt:
  1. Preis: Abendessen mit den Gründern
  2. Preis: Geschenkkorb mit vielfältigen Produkten unserer Partner
  3. Preis: ein Regionalticket (Ost, Süd oder West) nach Wahl
  • Ab 50 Euro: zusätzlich zur namentlichen Erwähnung und der Teilnahme am Gewinnspiel, erhält man einen streng limitierten Kombiticket Austria Energy Drink

Der Hintergedanke dieser Aktion ist, dass wir einerseits aufzeigen wollen, dass es zahlreiche Wege gibt Österreich zu erkunden, so wie das auch unsere Produkte tun. Zusätzlich wollen wir damit symbolisieren, dass wir bereit sind die "Extrameile" beziehungsweise in unserem Fall den Extrakilometer zu gehen.

Am besten, schaut ihr gleich direkt auf der Seite der Kampagne vorbei, denn dort findet ihr noch ausführlichere Informationen sowie Videos. Ihr gelangt entweder direkt über den Menüpunkt Crowdfunding oder mithilfe des Links (https://secure.startedeinprojekt.at/projekte/kombiticket_austria/) dorthin.

Mit eurer Unterstützung den Extrakilometer Richtung Tirol!

Constantin und Robin


Älterer Post Neuerer Post