Update zur derzeitigen Situation

Liebe Leute!

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es uns noch immer nicht möglich unsere Kombitickets zu verkaufen, beziehungsweise wäre es euch gegenüber nicht fair, da niemand weiß wann es wieder möglich sein wird, in diverse Stadien beziehungsweise Unternehmen zu gehen.

Wir sind trotzdem sehr optimistisch, dass es zumindest im Sommer möglich ist,  einigen unserer Partnerunternehmen einen Besuch abzustatten. Da uns natürlich die derzeitige Situation auch nicht leicht fällt, haben wir ein paar Änderungen beim Ticket "1 Land, 9 Unternehmen" vorgenommen. Es wird weiterhin möglich sein das Ticket zu erwerben und somit je ein Unternehmen pro Bundesland zu besuchen. Es wird jedoch auch möglich sein, nur einen Teil des Tickets zu erwerben. Dafür haben wir das Gesamtticket in drei Regionaltickets aufgeteilt:

  • 1 Region, 2 Unternehmen: Steiermark und Kärnten
  • 1 Region, 3 Unternehmen: Wien, NÖ und Burgenland
  • 1 Region, 4 Unternehmen: OÖ, Salzburg, Tirol und Vorarlberg

Anzumerken ist, dass die jeweiligen Partner dieselben bleiben, welche das sind, könnt ihr unter dem Menüpunkt Partner ausfindig machen. Beispielsweise ist beim Ticket "1 Region, 2 Unternehmen", die Kernothek von Steirerkraft und die Obir Tropfsteinhöhle in Südkärnten dabei. Wir bitten um Verständnis, dass wir noch ein bisschen Zeit benötigen, um die Webseite entsprechend der Änderungen anzupassen.

Der Hintergedanke dabei ist, dass wir zumindest tageweise bei euch für Urlaubsfeeling sorgen möchten. Es wird ohnehin kein einfacher Sommer werden - viele Leuten können oder dürfen gar nicht auf Urlaub fahren. Mit den jeweiligen Regionaltickets sind jedoch zwei, drei beziehungsweise vier Tagesausflüge garantiert. Außerdem fällt für Familien die Hürde weg durch ganz Österreich reisen zu "müssen".

Wir freuen uns schon auf den Zeitpunkt, sobald es so richtig los geht. Wir wünschen euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und bleibt gesund!

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen wendet euch bitte an office@kombiticket-austria.at

Constantin und Robin


Älterer Post Neuerer Post