Team

Constantin Badawi

Inhaber

Constantin Tarek Badawi wurde am 09.09.2000 in Wien geboren.

Nach seiner Volksschulzeit in der Privatvolksschule der Erzdiözese Wien Maurer Lange Gasse 115 wechselte er in das Wienerwaldgymnasium in Tullnerbach.

Ab September 2015 besuchte er die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13, welche die Grundlagen für das wirtschaftliche Verständnis und Interesse vermittelte. Im Schuljahr 2017/18 sowie 2018/19 fungierte er als stv. Schulsprecher. Darüber hinaus arbeitete er bereits an zwei anderen Geschäftsideen: Receive und Weinjodler, welche jedoch nicht umgesetzt wurden, aber sicherlich vom Lerneffekt sehr wichtig für Kombiticket Austria waren. Im Juni 2020 schloss er die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13  mit 1,0 ab.

In seiner Freizeit spielt er seit 2007 mehrmals pro Woche Fußball im Verein.

 

Robin Berger

Berater

Robin Berger wurde am 08.06.2000 in Wien geboren.

Nach seiner Volksschulzeit in der Diesterweggasse, besuchte er vier Jahre lang das Goethegymnasium Astgasse im 14. Wiener Gemeindebezirk.

Ab September 2015 besuchte er die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13 mit Entrepreneurship-Schwerpunkt. Nicht nur in der Schule, sondern auch bei seinen beiden Praktika bei Otto Immobilien hat er wichtige Erfahrungen sammeln können, die hilfreich für seine Tätigkeit bei Kombiticket Austria sind. Mit seinem besten Freund Constantin Badawi arbeitete er bereits an Weinjodler und baute anschließend mit ihm Kombiticket Austria auf. Er schloss ebenfalls im Juni 2020 die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13 mit 1,0 ab.

In seiner Freizeit geht Robin sehr gerne Tanzen und Ski fahren.