Das ist Kombiticket.

Dein treuer Begleiter für
gemeinsame Erlebnisse.

Geschichte

Kombiticket Austria war ursprünglich „nur“ ein Diplomarbeitsprojekt. Es wurde jedoch schnell klar, dass daraus mehr werden soll. Etwa zwei Wochen nach Abgabe der Diplomarbeiter, im März 2020, war es dann so weit und die Unternehmensgründung erfolgte. Kombiticket Austria ist seither ein Einzelunternehmen, welches von Constantin Badawi geführt wird.

9

Bundesländer

136

Ausflugsziele

20000

Ermäßigung

Das Team

Constantin Badawi

Inhaber

Constantin Tarek Badawi wurde am 09.09.2000 in Wien geboren. Nach seiner Volksschulzeit in der Privatvolksschule der Erzdiözese Wien Maurer Lange Gasse 115 wechselte er in das Wienerwaldgymnasium in Tullnerbach. Ab September 2015 besuchte er die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13, welche die Grundlagen für das wirtschaftliche Verständnis und Interesse vermittelte.

Im Schuljahr 2017/18 sowie 2018/19 fungierte er als stv. Schulsprecher. Darüber hinaus arbeitete er bereits an zwei anderen Geschäftsideen: Receive und Weinjodler, welche jedoch nicht umgesetzt wurden, aber sicherlich vom Lerneffekt sehr wichtig für Kombiticket Austria waren. Im Juni 2020 schloss er die Schumpeter Handelsakademie BHAK BHAS Wien 13  mit 1,0 ab. In seiner Freizeit spielt er seit 2007 mehrmals pro Woche Fußball im Verein.