Bitte drehen Sie ihr Gerät

Das ist Kombiticket.

Dein treuer Begleiter für
gemeinsame Erlebnisse.

Geschichte

Kombiticket Austria war ursprünglich „nur“ ein Diplomarbeitsprojekt. Doch schnell wurde klar, dass daraus mehr werden kann und soll, weshalb kurz nach Abgabe der Diplomarbeit, im März 2020, die Unternehmensgründung erfolgte. Seither verfolgt Kombiticket Austria das Ziel Leute wieder näher zusammen zu bringen und sie dabei zu unterstützen gemeinsam etwas zu erleben.

9

Bundesländer

143

Ausflugsziele

1600

Ermäßigung

Das Team

Constantin Badawi

Inhaber

Ich, Constantin Badawi, bin das Gesicht hinter Kombiticket Austria. Kombiticket Austria ist für mich eine richtige Herzensangelegenheit. Nebenbei studiere ich derzeit Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein. Darüber hinaus gebe ich im Zuge von Workshops mein Wissen und meine Erfahrungen an Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich weiter. Wenn ich nicht gerade arbeite, genieße ich es sportlich aktiv zu sein, sei es am Fußballplatz oder auf der Skipiste. Außerdem mache ich gerne Roadtrips quer durch Österreich, wo auch die ursprüngliche Idee von Kombiticket Austria entstanden ist. 

Ich wünsche dir viel Vergnügen auf meiner Webseite und bin für Fragen jederzeit erreichbar.